Samstag, 29. September 2012

Zoeva 88 Eyeshadow Palette


Ich habe mir die Palette über Dshini gekauft, was reibungslos klappte. Wie lang der Versand dauerte weiß ich nicht mehr genau, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich sehr lange gewartet habe, oder mich über die lange Versandzeit geärgert hätte. 

Zum Kauf entschieden habe ich mich, weil die Palette eine tolle Auswahl an "krasseren" Farben bietet, um ab und an ein ausergewöhnlicheres oder auffälliges AMU zu schminken. Die Menge die in den 88 kleinen Pfännchen, die alle etwa so groß sind wie ein 1 Cent Stück, enthalten ist, reicht dafür völlig aus und werden wahrscheinlich auch niemals von mir aufgebraucht werden.

Die Lidschatten sind teils ziemlich gut pigmentiert und manche weniger gutkrümeln aber im Auftrag leicht. Was mich persönlich bei Lidschatten aber generell nicht sonderlich stört, da ich dann einfach einen Pinsel zur Hand nehme ud

Ich bin sehr zufrieden mit der Palette und bereue es nicht sie bestellt zu haben. Ich verwende sie nicht sehr oft, aber das war mir im vorhinein schon klar, da ich dafür einfach zuviele Lidschatten besitze.
Die Palette ist relativ groß, sodass ich mir nicht vorstellen kann sie auf Reisen mitzunehmen. Ich hätte auch Angst, dass die das nicht übersteht.  Mir ist die Palette auch schon aus sehr geringer Höhe hinuntergefallen, dabei ist bei 3 Lidschatten ein kleines Stück herausgebrochen.

Ich kann die Palette empfehlen. Ich benutze sie sehr gerne und die Palette lässt mich, wegen der großen Farbauswahl, die matte und schimmernde Farben bietet, oft kreativ werden. Persönlich mag ich die verschiedenen Grün- und Violetttöne am meisten. Besonders gefreut habe ich mich auch über das matte Schwarz in der Palette. Nach so einer Farbe habe ich lange gesucht, da es in der Drogerie kaum matte Produkte gibt und ich für eine Farbe die weiter nichts Besonderes ist nicht mein Geld im High-End Bereich lassen.

Die Palette könnt ihr direkt bei Zoeva im Online-Shp bestellen. Sie kostet 14,59 € zzgl. Versandkosten. (Deutschland: 3,50€ , Österreich 6,50)

Mein Fazit ist, dass die Palette eine tolle Farbauswahl bietet von matten neutralen Tönen bis zu knalligen schimmerden, das Preis-Leistungsverhältnis für mich absolut stimmt und die Paletteunendliche Kombinationsmöglichkeiten bietet. Ein kleiner Nachteil ist sicherlich, dass man bei 88 Farben, sicher nicht dazu kommt alle auch zu benutzen und der ein oder andere Lidschatten etwas besser pigmentiert sein könnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...