Montag, 1. Oktober 2012

IsaDora Big Bold Mascara Review


Seit einiger Zeit teste ich die Big Bold Mascara von ArtDeco.
Dieses Produkt ist sicherlich nicht für alle geeignet. Ich weiß, dass viele mit großen Mascarabürstchen nicht klar kommen, aber denen die damit zurecht kommen, lege ich diese Mascara ans Herz. Sie hat wirklich ein großes Bürstchen, zirka gleich groß wie das der essence i ♥ extrem.

Schwung, Länge und Dichte
Mir fehlen eigentlich alle drei Dinge. Ich habe zwar keine Problemwimpern, aber doch kann ich nicht mit jeder Mascara ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen.
Diese Mascara 
verlängert und verdichtet meine Wimpern und verleiht leichten Schwung.

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis das ich mit diesem Produkt erzielen kann. Ich war lange auf der Suche nach der perfekten Mascara, zurzeit ist es dieses Produkt.
Ich hoffe das das auch so bleibt. Oftmals hat man 
das Produkt für sich entdeckt, testet etwas anderes, will wieder zurückkehren und plötzlich wird es zum totalen Flop.

Verklumpt und macht Fliegenbeine
Fehlanzeige! Die Big Bold verklumpt weder, noch macht sie die typischen Fliegenbeine aus meinen Wimpern. Genauso wenig verklebt dieses Produkt meine Wimpern.
Was will man eigentlich noch mehr von einer Mascara?


Hält bis zum bitteren Ende?
Diese Mascara hält bei mir den ganzen Tag, was für mich sehr wichtig ist. Ich gehe morgens um 6:45 Uhr aus dem Haus und muss mich dann bis mindestens 15:00 Uhr auf meine Mascara verlassen können. Und natürlich habe ich auch keine Lust mich am Nachmittag neu zu schminken, nur weil meine Mascara sich entschieden hat sich wie Concealer unter meinen Augen zu verteilen und über mein halbes Gesicht zu krümeln. Dies ist bei der Big Bold nicht der Fall. Sie hält meist bis abends und krümelt nicht oder verschmiert.

Losrennen und sofort kaufen
Nur nicht zu voreilig. Zwar spreche ich eine Kaufempfehlung für dieses Produkt aus, aber verlasst euch nicht auf diese Review. Die Mascara an sich ist zwar wirklich top, aber dennoch- viele werden sicher Probleme mit der großen Bürste der Mascara haben, testet die Mascara mal in eurer Parfümerie oder Drogerie, um zu sehen ob ihr zurecht kommt. Wenn ihr merkt, dass das nichts für euch ist lasst es lieber. Wenn es geht, aber nicht perfekt ist, keine Sorge mit etwas Übung klappt es bestimmt.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...