Sonntag, 30. September 2012

Naked Palette Review


Die Naked Palette - das "Must-have" der Blogger und Youtuber. Ich habe das Gefühl, dass früher oder später sich diese Palette in der Schminksammlung der Meisten von Ihnen befindet.
Natürlich konnte ich auch nicht widerstehen, ich "musste" sie auch haben, ich wollte selbst wissen was alle so toll an ihr finden. Ich hab öfter Ihren Namen erwähnt, bis sie dann zu Weihnachten unterm Baum lag. Meine Mutter bat eine Bekannte, mir die Palette aus Amerika mitzubringen. Ich werde euch aber gerne auch Shops nennen, wo ihr die Palette bestellen könnt.

In der Palette sind 12 Lidschatten zu je 1,3 Gramm enthalten. Dazu ein Pinsel und eine Reisegröße der Primer Potion mit einem Inhalt von 3,7 ml. Die Lidschatten haben ein unterschiedliches Finish und reichen von matt bis hin zu Schimmer und Glitzer.

✿ Virgin sehr hell, Hautfarben
✿ Sin kühles Rosé-Beige
✿ Naked matteswarmes Hellbraun
✿ Sidecar Bronze mit Glitzer
✿ Buck mittleres, mattes Braun
✿ Half-Baked heller Bronzeton, leichter Goldanteil


✿ Smog dunkleres Bronze 
✿ Darkhorse kühl,Dunkelbraun, feines Glitzer
✿ Toasted bräunlicher Bronzeton
✿ Hustle violettstichiger Braunton
✿ Creep Schwarz mit Glitzer
✿ Gunmetal Blau mit Glitzer

Der Pinsel der Naked Palette ist immer wieder im Gebrauch, ich mag ihn sehr und habe ihn auch schon öfter als Concealer Brush zweckentfremdet. Gewaschen wurde er mittlerweile auch schon etliche Male und hat dabei kein Haar verloren.

Die Primer Potion neigt sich dem Ende zu, ich verwende sie immer wieder, außer ich habe sie gerade mal verlegt, dann greife ich auch gern zu der Artdeco zurück :p
Das Lob um die Primer Potion, die immer wieder in aller Munde ist, finde ich berechtigt. Sie intensiviert die Farben der Lidschatte, verlängert seine Haltbarkeit und ist sehr ergiebig, sodass man auch mit der Reisegröße eine ganze Weile hinkommt. 

Die Lidschatten selbst sind alle sehr gut pigmentiert und man hat mit ihnen kaum fall-out. Ich finde die Palette auch wegen der unterschiedlichen Finishes so toll. Die Farben lassen sich gut verblenden und man kann trotz der eher Nude gehaltenen Palette so vielseitige Make-Ups schminken - von einem Hauch von Farbe auf dem Lid bis zu Smokey Eyes. Deshalb ist sie auch meine Lieblings-Reisepalette, nächste Woche kommt sie auch mit in den Urlaub nach Italien.

Ich möchte auf die Palette nicht mehr verzichten, sie hat sich für mich wirklich gelohnt. Ich bin einfach super zufrieden mit ihr und würde sie nicht mehr eintauschen, im Gegenteil ich bin gerade am Überlegen ob ich mir die Naked 2 Palette auch noch gönnen soll ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...