Montag, 1. Oktober 2012

P2 Metallic Style Eye Pencil 090 Midnight Flirt


Würde ich solche Postings machen, würde der Metallic Style Eye Pencil von P2 in einem Favoriten-Post zu finden sein.

Leider geht dieses Produkt mit der Sortimentsumstellung im Herbst aus dem Sortiment. Was mich verwunderte und weswegen ich mir noch die ein oder andere Farbe der Lidschattenstifte holen werde.

Ich bin von dem Eye Pecil in der Farbe 090 Midnight Flirt einfach begeistert. Ich finde ihn als farbige Base einfach wahnsinnig toll. Make-Ups schminken macht mir riesigen Spaß mit ihm, da er die Haltbarkeit um Einiges verlängert. 

Als ich letzte Woche im Urlaub war habe ich sehr viele AMUs mit dem Stift als Base geschminkt und wunderte mich wieso die Haltbarkeit so lang war. Ich benutzte die selben Produkte wie sonst und stellte schnell fest, dass es also an dieser für mich "Wunderwaffe" gelegen hat. Auch an warmen Tagen konnte ich mich auf mein Make-Up verlassen. Gestern schminkte ich ein Schwarz-Lila Smokey-Eye wieder mit "Midnight Flirt" als farbige Base und als farbiger Eyeliner am unteren Wimpernkranz und nach 10 Stunden sah mein Make-Up noch immer unversehrt aus.

Man kann ihn natürlich auch solo auftragen, nur gestaltet sich hierbei ein gleichmäßiger Auftrag sehr schwierig. Der Stift hat am hinteren Ende einen "Smudger" der seine Arbeit aber nicht wirklich verrichtet. Da er das Produkt eher wieder ausradiert als ordentlich zu verwischen bzw. zu verblenden.

Für einen Preis von 2,45€ kann ich das Produkt nur ans Herz legen. Als farbige Base ist es wirklich ein Top-Produkt. Wie sich die anderen Farben machen werde ich bald testen.
Ich finde es schade, dass dieses Produkt aus dem Sortiment geht, aber ich kann es aufgrund des schwierigen Auftrags verstehen und somit erfüllen sie den eigentlichen Zweck - als Cremelidschatten - nicht sehr gut, sondern werden als farbige Base zweckentfremdet. 

Wen es interessiert - der Stift ist 12 Monate haltbar, eine Mengenangabe konnte ich aber leider hier nicht entdecken. Wer auf der Suche nach einer guten farbigen Base ist sollte sich die Stifte von P2 auf jeden Fall genauer ansehen, zudem sie auch als farbiger Eyeliner sehr gut eignen. Auf der Wasserlinie habe ich den Eye Pencil allerdings noch nicht ausprobiert, dazu kann ich nichts sagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...