Dienstag, 2. Oktober 2012

Cut Crease


Zuerst habe ich die UDPP auf das gesamte Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen.
Danach habe ich einen gebackenen Lidschatten in Silber auf dem beweglichen Lid und im inneren Augenwinkel aufgetragen. Mit einem Pencil Brush habe ich dann einen kräftigen Violetton von P2 aufgenommen und im äußeren V und etwas oberhalb der Lidfalte aufgetragen. Die Linie habe ich dabei klar definiert gezogen und unverblendet gelassen um bewusst einen harten Übergang zu schaffen.


Unter den Augenbrauen habe ich einen weißen Lidschatten mit etwas Schimmer aufgetragen.
Danach habe ich mit Blacktrack von Mac  einen Lidstrich gezogen und den Gel Eyeliner auch auf der unteren Wasserlinie aufgetragen. Die Wimpern habe ich zuerst mit einer Wimpernzange gebogen und danach mit der BigBold Mascara von IsaDora getuscht. Die Augenbrauen habe ich mit dem essence Eyebrow Set aufgefüllt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...