Dienstag, 25. September 2012

Abstract Nails


Im ersten Schritt habe ich meine Nägel mit einem gelben Nagellack, 955 Pull Over von Sinful Colours in zwei Schichten lackiert. Wichtig hierbei ist, dass ihr den Lack gut durchtrocknen lässt bevor ihr mit dem eigentlichen Nageldesign beginnt.  

 Mit einem deckenden Orange, hier habe ich die Farbe 03 Doc aus der essence "Snow White" TE verwendet, zieht ihr eine breite geschwungene Linie über den Nagel. Das klappt auch mit dem Pinsel des Nagellacks, wenn er nicht zu breit ist und funktioniert so am schnellsten.

Danach habe ich mir ein kräftiges Blau und ein knalliges Grün von KIKO ausgesucht. Mit einem dünnen Pinsel habe ich dann in den jeweils diagonal gegenüberliegenden Ecken begonnen die orange Linie nachzuziehen, ungefähr bis zur Mitte wo ich die feinen Linien dann mit einer geschwungenen Bewegung des Pinsels auslaufen lies. Danach habe ich mit einem kurzen Pinsel eine Spirale mit der Farbe Cream Pink von Sinful Colours aufgetragen. Und um nun auch die letzte Ecke nicht weiß ähm.. gelb zu lassen, habe ich mit einem kräftigen Kirschrot von Essie 4 Punkte mit einem Dotting Tool aufgetragen. Wenn Du kein Dotting Tool zu Hand habt, kannst Du dir natürlich mit den einfachsten Mitteln helfen. Nimm dazu einfach einen Zahnstocher, einen Stift, das Ende eines Pinsels, etc... Entscheide wie groß deine Punkte sein sollen und teste mit welchem Hilfsmittel Du am besten klar kommst ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...