Montag, 24. September 2012

Catrice Hollywood's Fabulous 40ties Haul und erste Eindrücke + Swatches


Die neue Catrice-LE konnte schon mit den Presseinformationen überzeugen. Matte Lippenstifte, passende Nagellacke, reizvolles Blush, schöne Farben, was will man (Frau) mehr? Im Folgenden findet sich ein sehr bildlastiger Beitrag! Die Lippenstifte haben die volle Aufmerksamkeit in dieser LE verdient.


Der Nude-Lippenstift reizte mich nicht, da mir "tote" Lippen einfach nicht stehen. Mein Hauttyp schreit viel mehr nach Farbe. Die drei anderen Töne entsprachen genau meinem Kaufschema. "Red Butler" und "Marlene's Favoutite" landeten beim ersten Endecken in meinem Körbchen. "Holly Rose Wood" kaufte ich erst einige Tage später, als der Aufsteller wieder aufgefüllt wurde und er wieder erhältlich war. Das Farbschema ist wunderschön.


Ich finde die Lippenstifte agenehmer auf den Lippen, als beispielsweise den Roten aus der "Revoltaire" LE. Ich finde die Velvet Lip Colours gleiten schön auf den Lippen und sind dabei nicht austrocknend. 


"Red Butler" ist ein kräftiges Rot mit leichtem Pinkeinschlag, "Holly Rose Wood" würde ich als dunklen Rosenholzton beschreiben. "Marlene's Favourit" ist ein schöner Coralton, nicht alllzu deckend wie die anderen Beiden. 
Für € 3,95 sind die Lippenstifte nicht ganz so günstig, aber auf jeden Fall ihr Geld wert.



Das Blush in der Farbe "01 Gone with the Wind" soll eine Kombination aus gebackenem und gepresstem Puder sein. Ich denke die Sprenkel in weiß und der dunkleren Farbe ist der gebackene Anteil. Ich finde das Rouge sehr schön, vorallem an Herbsttagen sieht das Blush sicherlich sehr schön aus. Für mich passt das Rouge vorallem in den Herbst, da es matt ist. Schimmer und Glitzer gehört meiner Meinung in den Sommer, wenn die Sonnenstrahlen das Gesicht funkeln lassen.



Die Lidschattenpaletten haben mir auch sehr gut gefallen, aber für 4,49 € waren sie mir einfach zu teuer und ich bin mir sicher, dass sich in meiner Sammlung ähnliche Töne finden lassen. Ähnlich ging es mir bei den Nagellacken, die Farben an sich alle wunderschön, aber abgesehen davon, dass sich auch hier sicher ähnliche Töne finden, habe ich einfach keinen Platz mehr und nehme mich deshalb etwas zurück.

2 Kommentare:

  1. Die Lippenstifte wären glaube ich alle meine Favoriten. Ich liebe sie! Ich möchte am liebsten den mittleren! Der ist einfach nur wundervoll♥ ECHT TOLL....
    Hast einen sehr schönen Blog!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Kann die Lippis auf jeden Fall empfehlen, trage sie zur Zeit abwechselnd im Alttag ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...