Montag, 24. September 2012

Blushaliciuos


Die Liebe für Rouge fing bei mir mit dem Bloggen an, deshalb möchte ich 
bei diesem Tag mit machen und euch einen Einblick in meine Blushsammlung gewähren.


1. Wie viele Blushes sind zur Zeit in deiner Sammlung? Wo bewahrst du sie auf?  
In meiner Sammlung finden sich derzeit 28 Blushes, Highlighter und Bronzer nicht miteinberechnet. Ich bewahre sie in einer GlossyBox auf. In der Sammlung finden sich Produkte mit  den unterschiedlichsten Texturen. Puder - Creme - Gel - Flüssig - Mousse..

2. Was war dein allererster Blush – hast du ihn noch bzw. verwendest du ihn noch?
Mein allererster Blush ist von The Body Shop, die Farbnummer oder den Namen kann man leider nicht mehr erkennen. Somit - ja ich habe es noch! Es ist ein wunderschöner Pinkton, den ich aber kaum noch benutze. Es sind nur noch klägliche Reste vorhanden, deshalb verwende ich es nur noch machmal.



3. Was ist dein neuestes Schätzchen?
Das Blush aus der Catrice Hollywood's Fabulous 40ties LE - 01 Gone With the Wind


4. Dein teuerster und der günstigste Blush in deiner Sammlung: Unterscheiden sich die beiden in der Qualität/Textur/Haltbarkeit etc gravierend?
Mein günstigstes Blush ist wohl der NATventURista LE von essence, mein teuerstes ist das Bobbi Brown Pot Rouge. Der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Blushes ist wirklich enorm. Wobei ich sagen muss, dass essence inzwischen auch sehr tolle Cremeblushes herstellt, wie zum Beispiel in der "Rebels" oder "Ready for Bording" LE.

5. Welche ist deine liebste Farbfamilie? Pinks, peachy-pinks, red, plum, puderfarben….? 
Spontan konnte ich keine liebste Farbfamilie nennen, deshalb habe ich mir alle Farben mal angesehen. Hier könnt ihr sehen, welche Farben ich bevorzuge.



6. Hast du eine Lieblingsmarke bei Blushes?
Ich habe bei Blushes keine Lieblingsmarke, ich finde, dass gerade hier viele Firmen besondere Produkte auf den Markt bringen.
7. Dein liebstes Finish? Matt, Shimmer, Satin… Liquid oder Creamblushes? 
Mein Lieblingsfinish ist matt und Lieblingstextur ist momentan Creamblushes, dies ändert sich aber ständig. 



8. Wo trägst du deine Wunschfarbe auf? Apfelbäckchen, auf den Wangenknochen, darunter…?
Kommt auf den Farbton, Look und Stimmung an. Meist jedoch auf den Wangenknochen.

8a. Und womit trägst du deine Blushes am liebsten auf?
Für Puderblushes nehme ich verschiedene Pinsel, welcher gerade zur Hand ist, aber für Creamblushes nehme ich nur den Alverde Pinsel aus der "alverdissima" LE.

9. Was macht einen “habenmusskaufen” Blush für dich aus? Ist die Verpackung wichtig?
Schöne Verpackung, schöne Farbe, ausergewöhnlich, nicht das 7. Dupe zu irgendeinem Produkt. Einzigartig, sowie das Miami Roller Girl Blush mit dem Farbverlauf oder das Jelly Cheek Tint aus der Colibri LE von Catrice (Produkt überhaupt nicht zu empfehlen! Aber dennoch mal etwas anderes, das ich gerne teste)


10. Dein jetziger Favorit? Warum gerade dieser?
Bobbi Brown Pot Rouge! Ich stehe wie bereits erwähnt momentan einfach auf Cremeprodukte. Die Farbe gefällt mir sehr gut und zudem ist das Blush noch relativ neu, da hat man ja einen besonderen Reiz dieses Produkt zu verwenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...