Montag, 24. September 2012

M∙A∙C Club Dupe


Auf dem ersten Blick sehen sich Catrice C'mon Chameleon und MAC Club ziemlich ähnlich.

Bei den Swatches kann man aber schon sehr deutlich erkennen, das C'mon Chameleon das Rötliche fehlt, was Club glaube ich ziemlich einzigartig macht. Ich finde das C'mon Chameleon ein Braunton mit grünem Shimmer ist und Club jedoch grün changiert.
Club ist eine deutlich wärmere Farbe als die von Catrice. 

Mir gefallen beide Lidschatten wirklich sehr gut, ich trage sie beide sehr gerne. Die Textur von dem Catrice Lidschatten finde ich aber besser als die von MAC, da sie viel cremiger und sanfter ist, allerdings aber mehr krümelt. Aus Faulheit zum Einzellidschatten zu greifen verwende ich Club allerdings öfter da ich im Alltag meist zu meiner MAC oder Naked Palette greife, da oft die Zeit fehlt Lidschattenkombis unter den vielen Einzellidschatten zu suchen.




C'mon Chameleon ist kein perfektes Dupe, jedoch kommt der Lidschatten Club sehr nahe. Für den Preis von € 2,79 bekommt ihr einen tollen Lidschatten mit guter Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...