Freitag, 21. September 2012

Blüten im Wasser - Nageldesign


Nachdem ich einen Base Coat von essence aufgetragen habe, habe ich ein paar Tropfen des türkiesen Nagellacks von Look by BIPA auf eine Unterlage gegeben. Diese habe ich dann mit einem Make-Up Schwämmchen aufgenommen und auf den Nagel augetupft. Das selbe habe ich dann mit einem dunkelblauen Nagellack aus der essence "50's Girls" LE wiederholt, diesmal habe ich den Lack aber nur auf die Nagelspitzen aufgetupft. Danach habe ich mit einem dünnen Pinsel die violetten Blüten gemalt mit 3 Blütenblättern pro Nagel, bzw. am Ringfinger eine mit 5 Blütenblättern. In jedes dieser habe ich dann eine Linie zur Mitte hin mit Gelb gezogen und mit einem Dotting Tool noch einen kleinen orangen Punkt. Nun habe ich nur noch einen Topcoat aufgetragen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...