Ein Produkt, dass ich bei meiner Schmink-Routine nicht mehr missen möchte.
M·A·C beschreibt Harmony als ein rosè-beigefarbenes Braun. Es ist weder orangestichig noch geht die Farbe ins Rotbraune. Das Blush enthält weder Schimmer noch Glitzer und ist somit matt. Durch das matte Finish eignet sich dieses Puder sehr gut zum Konturieren. Ich finde dafür ein mattes Produkt am besten, da man mit Glitzer oder Schimmer die Bereiche die zugenommen werden sollten eher hervorgehoben werden. Leider enthalten Bronzer zu oft grobes Glitzer, diese Produkte verwende ich gerne um etwas "von der Sonne geküsst" auszusehen, aber nicht um Gesichtskonturen zu verstärken.
Harmony ist sehr gut pigmentiert und lässt sich leicht mit einem Pinsel aufnehmen. Zum Konturieren verwende ich den Essence Blush Pinsel aus dem früheren Standartsortiment. Das Blush lässt sich sehr gut verblenden und hat eine angenehme Textur. Für Cremeprodukte kann ich übrigens den Pinsel aus der Alverde "Nude&Flash" LE wärmstens empfehlen.
Das Powder Blush von MAC hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Der Preis von € 22.- schreckte mich beim Kauf schon ein wenig ab, jedoch habe ich soviel gutes gehört und gelesen, dass ich mir nicht vorstellen konnte einen Fehlkauf zu tätigen - was ich schließlich auch nicht tat.
Ich kann das Blush nur empfehlen - für helle bis etwas dunklere Hauttypen. Ich bin vom Hauttyp recht dunkel und finde den Farbton sehr gut geeignet für mich, wie es alledings bei noch dunkleren Typen ist, kann ich nicht sagen.
(Kleine Orientierungshilfe: MAC NW25, Catrice 050)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen