Nach meiner Begeisterung über das Cremerouge aus der "Rebels" LE von essence musste ich auch das Rouge aus der "Ready for boarding" LE in der Farbe 01 sending you kisses haben.
Das Blush hat diesmal eine andere Verpackung. Während das "Rebels" - Rouge einen Tiegel mit Deckel zum Aufschrauben hatte, befindet sich dieses Produkt in einer eher typischen Lidschatten-Verpackung. Der Inhalt ist auch viel geringer, dieses Produkt beinhaltet 2.5 Gramm, bei einem gleichgebliebenen Preis von ca. € 2,45. Ich finde dies nicht ganz so schlimm, da ich weiß ich werde es wahrscheinlich sowieso nie aufbrauchen.
Bei dem Cremeblush handelt es sich um einen schönen Dunkelrosaton. Aufgetragen sieht das Produkt ungefähr aus wie in der Verpackung - ein klein wenig heller.
Das Blush enthält weder Schimmer noch Glitzerpartikel.
Die Farbabgabe des Cremerouges ist sehr gut. Auf den Wangen lässt es sich gut und leicht auftragen. Ich tupfe das Rouge am liebsten mit den Fingern auf und verblende es dann auch so - es lässt sich leicht einarbeiten. Ich habe den Auftrag mit Pinseln noch nicht wirklich versucht, da ich noch keinen wirklich geeignet dafür fand.
"Sending you kisses" ist sehr gut pigmentiert, was sich auch auf den Lippen bemerkar macht. Auf den Lippen kann man es entweder mit den Fingern oder mit einem Lippenpinsel auftragen. Leichter geht es hier allerdigs mit dem Pinsel, da man damit präziser arbeiten kann.
Jedoch verkriecht es sich dort ganz rasch in meine Lippenfältchen. Mit einer Lippenpflege als Base kann man einiges gut machen, aber nur für einige Zeit, bis es sich wieder in den Fältchen absetzt. Ich trage es daher ausschließlich auf den Wangen.
Das Blush kann übrigens auch geschichtet werden. Wem eine Schicht zu wenig Farbe ins Gesicht zaubert, kann auch eine zweite Schicht auftragen.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, ich hoffe essence bringt die Cremerouges auch mal in einigen Farben ins Standartsortiment, Ich würde mir ein knalliges Rot und einen dunkleren Beerenton wünschen ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen